Mit einem schönen Advents- oder Weihnachtskranz kannst Deinen Freunden oder Bekannten ein tolles Geschenk machen. Dieser Geruch von frischen Tannen ist in der Weihnachtszeit einfach unschlagbar! Dabei macht so ein Advents- oder Weihnachtskranz auch im Büro ein gute Figur. Ich finde, die meisten Kollegen finden so etwas immer schön und man vermittelt so auch auf der Arbeit schon Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Du kannst die Kränze auf www.adventskranz.de in den Größen 30, 40 und 50 cm bestellen; geliefert wird ab dem 24. November. Du kannst aber auch einen anderen Liefertermin wünschen; dies solltest Du dann per E-Mail mitteilen. Die Auswahl an Kränzen reicht von einem Adventskranz Rot Silber über einen Weihnachtskranz Schneeperle bis in zum Weihnachtskranz Rot Fantasie.

Hier findest du auf jeden Fall den richtigen Kranz für Dich

adventskranz-gold adventskranz-rot-silber-glamour weihnachtskranz-roter-glanz

Die Auswahl an Advents- und Weihnachtskränzen auf www.adventskranz.de ist riesig. Bei dieser vielfältigen Produktpalette dürfte auch für Dich der passende Kranz dabei sein. Magst Du beispielsweise die Farbe gold, dürfte der Adventskranz Goldene Flamme inklusive Kerzen für Dich interessant sein. Die Tannenzapfen, Rentierflechte sowie die Nobilis- und Zypressenzweige stehen in einem tollen Kontrast zu den goldenen Weihnachtskugeln. Eine Kette als Verzierung rundet das schöne Gesamtbild ab. Zusätzlich erhälst Du auch vier Teelichthalter inklusive Teelichter. Aber nicht nur für den eigenen Gebrauch oder als Geschenk für einen Freund sind Advents- und Weihnachtskränze geeignet. Hast Du ein Unternehmen, dann setze diese Kränze einfach als ein gelungenes Werbemittel ein. Sehr fair finde ich, dass Du hier ab einer Bestellung von 25 Kränzen 10 % Rabatt auf Deine gesamte Bestellung erhälst.