Wenn die Tage kürzer werden und die Fußwege nasser ist es für viele wieder an der Zeit sich nach neuen Schuhen für den Winter umzusehen. So war es auch für mich lange Zeit schwierig als Mann schöne Schuhe für den Winter zu finden, da die Angebote sich meist in klobigen und unförmigen Schuhen erschöpften. Seit letztem Jahr bin ich jedoch auf van Bommel Schuhe gestoßen, was für mich auch jetzt Grund ist diesen Eintrag zu schreiben in der Hoffnung einigen von euch da draußen weiterhelfen zu können. florisvanbommel

Nun ist es so, dass van Bommel Schuhe keine weltbekannte Marke darstellen, wie etwa Adidas oder Nike. Dennoch wollte ich die Produkte des niederländischen Unternehmens einmal ausprobieren, da vorher meine Schuhe meist bereits nach zwei oder drei Monaten kaputt waren, was im Winter zwangsläufig zu nassen Füßen und Erkältungen führt. Dies hat sich mit meinen Winterschuhen von van Bommel erledigt, welche ich jetzt bereits im zweiten Jahr trage. Zudem sind sie sehr gut wasserabweisend und pflegeleicht. Was mich aber vor allen Dingen überzeugt ist das schöne Design bei vielen Schuhen dieser Marke. Meine sind in dunklebraun und einem modernen Schnitt auch im Winter echte Hingucker. Dazu kommt, dass ich wirklich einen guten Preis direkt im Onlineshop gezahlt habe. Nach nun zwei Jahren kann ich van Bommel Schuhe nun bestens weiterempfehlen!