Schon lange war ich auf der Suche nach einem passendem Mittel gegen Zellulitis. Obwohl ich viel Sport treibe und auf eine gesunde Ernährung achte, hatte ich doch mit Zellulitis zu kämpfen. Gerade im Sommer, wenn ich einen Bikini tragen wollte, machte sich dieses Problem bemerkbar. Zwar bin ich eine selbstbewusste Frau, hatte aber trotzdem das starke Bedürfnis ein geeignetes Mittel zu finden, um die Zellulitis zumindest ein bisschen zu reduzieren.

Endlich Unterstützung im Kampf um die Zellulitis

Von der Marke Matis, die in Paris gegründet wurde, hatte ich schon einiges gehört. Als ich letztens mit einer Freundin unterwegs war, kamen wir unter anderem auf das Thema Zellulitis zu sprechen- ein leidiges Problem, das irgendwann jede Frau einmal konfrontieren wird. Sie verriet mir dann eines ihrer Geheimnisse und berichtete mir von der Matis Smooting Cellulite Cream. Da die Cream bei beautyfashionshop.de gerade im Angebot war, bestellte ich sie mir. Und siehe da: ich bin wirklich positiv überrascht von den Effekten des Pflegeprodukts. Das Prinzip dahinter ist sehr einfach zu verstehen, denn das Produkt regt die Lipolyse an, also den lokalen Fettabau. Im Produkt befindet sich unter anderem das Enzym Papain, das aus dem Milchsaft der Papaya-Pflanze gewonnen wird.
Es verstärkt den Peeling-Effekt der Mikroperlen. Ein weiterer Inhaltsstoff ist Lotosblüten- Extrakt, der reich an Flavonoiden ist. Diese sekundären Pflanzenstoffe unterstützen ebenfalls den Abbau von Fettzellen. Meine Haut fühlt sieht schon nach wenigen Wochen viel straffer aus und ich werde das Produkt auch zukünftig weiterverwenden. Ich bin nach wie vor überrascht von den schnellen Resultaten.