Früher habe ich meistens darauf gewartet, dass meine Lieblingsmannschaften ein Spiel in der Nähe haben, da es mir als zu aufwändig erschien extra eine Reise zum Fußballspiel zu planen. Ich hätte erst nach den tottenham tickets, dann nach dem Flug und zusätzlich nach einer Unterkunft suchen müssen. Zudem ist es sehr mühsam, wenn man alle Preise eigenständig miteinander vergleichen muss. Bei meiner Recherche wurde ich dann jedoch auf das Webportal Fussballtickets.org aufmerksam und es war wie eine Offenbarung. Denn hier hatte ich die Möglichkeit die Preise auf einen Blick miteinander zu vergleichen oder mir gar ein komplettes Reisepaket zusammenstellen zu lassen. Es war im Grunde genau das, was ich mir schon immer gewünscht hatte. War ich zum Beispiel auf der Suche nach Manchester United Tickets, hatte ich die Möglichkeit alle bevorstehenden Spielpaarungen anhand einer übersichtlichen Liste abzurufen. Die Preise standen direkt daneben und weiter unten erfuhr ich den Preis für das billigste und den für das teuerste Heimspiel. So kann ich anhand meines persönlichen Budgets entscheiden welches Heimspiel ich besuchen möchte.

Mit dem Komplettpaket sämtliche Bedürfnisse abdecken

Besonders gut gefallen mir die Ticketreisen, denn hier kann ich jede Menge Zeit und Kosten sparen. So kann ich gleich ein komplettes Reisepaket inklusive Tickets, Flug und Hotel zum Schnäppchenpreis buchen und muss mich um nichts mehr kümmern. Als viel beschäftigter Mensch kommt mir so viel Service sehr entgegen. Auch die Kundenbewertungen empfinde ich bei meiner Kaufauswahl als sehr hilfreich.