CAY01162 Ich weiß, dass ich damit ziemlich allein auf weiter Flur stehe, aber für mich ist der Winter die mit Abstand tollste Jahreszeit. Ich liebe es einfach, mich auf der Skipiste so richtig auszutoben, mit meinem Sohn Max zum Schlittenfahren zu gehen oder ausgedehnte Spaziergänge durch romantisch verschneite Winterlandschaften zu unternehmen. Dazu kommt natürlich noch dir wunderbare Weihnachtszeit und die gemütlichen Abende vor dem Kamin, an denen ich spannende Bücher lese und stimmungsvolle Winterfilme gucke. Auch die Kälte macht mir im Winter nicht so viel aus – alle meine Freunde jammern immer über die ach so niedrigen Temperaturen, aber wenn man dick eingepackt ist, ist das doch alles kein Problem. Einfach zwei bis drei Pullover übereinander anziehen, eine dicke Winterjacke, Schal, Handschuhe und Mütze – und schon ist die klirrende Kälte überhaupt nicht mehr schlimm.

Auch im Winter modisch und schick gekleidetERA03422

Natürlich achte ich auch im Winter auf modisches Styling. Richtig stolz bin ich auf meine neue farbenfrohe Mütze, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Sie ist aus hochwertiger Lammwolle gestrickt und beinhaltet alle Farben des Regenbogens. Am unteren Saum ist sie knallgelb und nach oben hin wechseln sich die schönsten Farbtöne ab. Mit dieser Mütze bin ich der echte Hingucker auf den Skipisten und habe schon mehrmals lobende Worte dafür erhalten. Außerdem hält meine farbenfrohe Mütze richtig warm, so dass mir auch Temperaturen von -15° kaum etwas ausmachen. Mein Tipp an alle: Kauft euch auch eine so tolle Mütze, dann steht dem Winterspaß nichts mehr im Wege!LAN01003