Dank der guten Beratung und der großartigen Auswahl, in welcher ich direkt einen für mich perfekt geeigneten Rasen fand, habe ich jetzt den pflegeleichtesten Rasen, den ich je hatte und haben werde. Garten bedeutet für mich jetzt Entspannung und Ausgleich von einem anstrengenden Alltag und nicht mehr weitere Arbeit. Topkunstrasen hat mir genau das richtige Produkt bereitgestellt – jetzt kann ich nur noch genießen.

Die Echtheit fasziniert mich noch heute.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Rasen so echt aussieht. Als neulich Bekannte zum Grillen da waren, hatten sie es bis zum Schluss nicht gemerkt, dass es sich bei unserem Rasen nicht um einen echten, sondern um einen künstlichen handelt. Daraufhin habe ich ihnen Topkunstrasen direkt empfohlen. Außerdem finde ich es heutzutage extrem wichtig, dass das Servicepersonal freundlich ist. Das ist mir in letzter Zeit nie so aufgefallen wie bei den Mitarbeitern. Die Handwerker haben ihre Arbeit voller Begeisterung geleistet und als Kunde hat man sich tatsächlich wie ein König gefühlt. Ich bedanke mich daher bei dem Team, besonders meinem Berater und den Mitarbeitern, die den Rasen so perfekt in der dafür vorgesehenen Fläche ausgelegt haben. Niemals hätte ich mir diesen status quo erträumen können und jetzt bin ich einfach nur glücklich. Die anfänglichen Zweifel, ob so etwas wie ein Kunstrasen authentisch ist, sind komplett beseitigt. Mit Topkunstrasen war ich auf der sicheren Seite.