Gicht ist eine nicht zu unterschätzende Krankheit, die in den letzten Jahren deutlich stärker voranschritt. Trotz vieler Forschungen weiß man noch nicht was die Ursache dieser Krankheit ist, auch die Behandlungen können die Krankheit nicht bekämpfen nur lindern.

Wirksame Methode gefunden?

Ich bin vor zwei Monaten auf eine Methode aufmerksam geworden, die sich in den letzten Jahren als erfolgreich dargestellt hat. Bei dieser Methode werden Harnsäure-Kristalle gelöst und überschüssige Harnsäure neutralisiert. Entsäuern ist also die Lösung, aber wie entsäuer ich meinen Körper? Basische Tropfen machen es ohne großen Aufwand möglich! Mischt man diese Tropfen in sein Wasser, so wird der pH-Wert erhöht. nimmt man dieses Wasser zu sich wird für eine kurze Zeitdauer der Säuregrad im Magen gesenkt. Dies wird durch unseren Körper in Kurzer Zeit korrigiert, da unser Körper Säure produziert. Hierbei wird gleichzeitig über die Magenwandzellen Natriumbikarbonat zum Blut freigegeben. Somit wird die Harnsäure durch Natriumbikarbonat neutralisiert.

Ich habe mich vor zwei Monaten dazu entschlossen, die Tropfen aus zu probieren und verwende sie bis jetzt täglich. Ich bin sprachlos, so gut ging es mir schon lange nicht mehr. Ich habe Jahre nach Möglichkeiten gesucht meine Krankheit zu bekämpfen, doch nie hielten die Produkte das was sie versprachen. Ich bin super glücklich ein Produkt von https://gichtbehandlung.de/ nach langer Zeit gefunden zu haben, welches mir effektiv hilft. Ich kann es nur weiterempfehlen!