Schnarchschiene

Meine letzte Beziehung ist doch wirklich an meinem Schnarchen zerbrochen! Ich weiß nicht, warum, aber mit dem Schnarchen verbinden die meisten Leute Altes und nicht mehr Kontrolliertes. Ich habe es nicht gemerkt, dass ich geschnarcht habe, aber meine Ex hat sich immer darüber aufgeregt. Und einmal auf einer Party hat sie das sogar im nicht mehr nüchternen Zustand den anderen Gästen erzählt. Stellt euch mal vor, wie der sägt, und so weiter. Haben alle gelacht! Das war dann der Punkt, an dem ich gemerkt habe, nein, das will ich nicht. Nicht so eine Partnerin, die mich vor Allen bloßstellt, aber auch nicht das Schnarchen, von dem ich gar nichts Genaues wusste. Von da an war das Thema Schnarchschiene für mich interessant. Also auf ins Internet, eine gute Schiene finden.

Schnarchschiene

Die Lösung passt gut und hilft wirklich

So kam ich auf diese Schiene und ich muss sagen: Seitdem fühle mich mich auch sicher, wenn ich mich mit Frauen treffe. Ich kann die Schnarchschiene immer noch spät nachts einsetzen und ich weiß, da dringt kein Laut durch die Mundöffnung. Ich finde, dass ich immens gewonnen habe, an Lebensqualität, an Freude und auch die Vorstellung, dass man mit so geringen Mitteln ein so großes Problem – immerhin der Trennungsgrund – beseitigen kann, freut mich sehr! Ich kann jedem nur raten: Sucht nach kleinen aber guten Lösungen, die gibt es fast immer und macht schnell etwas, bevor sich Dinge zum massiven Problem auswachsen. Dann geht es aufwärts.